Fotografie

Home / Fotografie

Ich bin spezialisiert auf Event-, Porträt-, People- und Street-Fotografie. In der richtigen Sekunde auf den Auslöser zu drücken, ist mehr als ein „Schnappschuss“. Beobachten und Mitdenken, das Gefühl für spontane Situationen und zwischenmenschliche Begegnungen gehöreen dazu. Hier beispielhafte Foto-Galerien. Sämtliche Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Eine unautorisierte Veröffentlichung ist nicht erlaubt.
Hier einige Street-Fotos:


Momenan arbeite ich an dem persönlichen Foto-Projekt „Elternzeit-Väter“. Hier einige Fotos daraus:

Bereits im Auftrag des Familienministeriums NRW habe ich Väter porträtiert. Hier eine Auswahl daraus:

Referenzen (Auswahl):

Deutsche Angestellten Akademie (DAA)
Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW
Aktionsgemeinschaft Junge Flüchtlinge
Deutscher Kinderschutzbund Landesverband NRW e.V.
Filmstiftung NRW
The Nature Conservancy