Fotografie

Home / Fotografie

Ich bin spezialisiert auf Event-, Porträt- und People-Fotografie. In der richtigen Sekunde auf den Auslöser zu drücken, ist mehr als ein „Schnappschuss“. Beobachten und Mitdenken, ein Gefühl für spontane Situationen und zwischenmenschliche Begegnungen, gehört dazu. Hier beispielhafte Foto-Galerien. Momenan arbeite ich an dem Foto-Projekt „Elternzeit-Väter“.  Sämtliche Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Eine unautorisierte Veröffentlichung ist nicht erlaubt.

Bereits im Auftrag des Familienministeriums NRW habe ich Väter porträtiert. Hier eine Auswahl:

 

 

 

 

 

Referenzen (Auswahl):

Deutsche Angestellten Akademie (DAA)
Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport NRW
Aktionsgemeinschaft Junge Flüchtlinge
Deutscher Kinderschutzbund Landesverband NRW e.V.
Filmstiftung NRW
The Nature Conservancy